Einsatz Nr. 017/2013 – Stromausfall – Bad Nauheim, Stadtgebiet

Datum: 28. Juni 2013 um 22:45 Uhr
Dauer: 1 Stunde 55 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung – H 1
Einsatzort: Bad Nauheim, Stadtgebiet
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: LF 8/6, TLF 16


Einsatzbericht:

Nach einem Stromausfall über mehrere Stunden im kompletten Stadtgebiet von Bad Nauheim wurde um 22:45 zusätzlich noch die Feuerwehr Nieder-Mörlen alarmiert, um den Stützpunkt der FF Bad Nauheim anzufahren und dort weitere Aufträge entgegen zu nehmen. Beide Fahrzeuge wurden zum Hochwaldkrankenhaus beordert, um dort die Flure mit Handlampen auszuleuchten. Jedoch wurde die Mannschaft nicht benötigt, da bereits Kräfte des Rettungsdienstes vor Ort waren. Die Fahrzeuge fuhren wieder den Stützpunkt an und konnten gegen 0:30 Uhr den Heimweg antreten.